Lutz Biesterfeld,

der Fotograf aus Leidenschaft, seit 1999 in Celle. Davor war das Fotostudio Biesterfeld in 29364 Langlingen OT Nienhof.
  • People
  • Hochzeitsfotografie
  • Familienfotos
  • Dessous-Erotik-Schwarz-Weiß
  • Werbefotografie
  • Grußkarten

Als ich mit 17 anfing mit Fotografieren, haben mich alle Leute gefragt, welche Kamera ich benutze, die Bilder seien so besonders. Es war eine Canon AE1. Immerhin haben wir ja auch erfahren, mit welcher Schreibmaschine Wolfgang Holbein seine Bücher schreibt. Ich habe mir diese Kamera damals gekauft, weil sie das Objektiv in der Mitte hatte. Im Moment habe ich eine 60D, die gut in der Hand liegt und auch Bilder bis Postergrösse erlaubt.

Interessen: Musik und Tanzen, Bogenschiessen, Mittelalter und Fantasy.
Uninteressant: Fussball, Autofahren,
Nur gegen Bezahlung: Programmieren, Feilschen

Fotograf bei der Arbeit

Aufgenommen 2006 auf einer Hochzeit in Wienhausen


Das Fotoatelier befindet sich in einem frisch renovierten Kanzleihaus aus der Jugenstilzeit in fußläufiger Nähe zum Bahnhof und auch zur Innenstadt.


 

Der Künstler: Foto-Biesterfeld.de   |  Pictor Lucis

Der Webmaster: Lutzbiesterfeld.de

Start GaleriePreiseReferenzenFotografKontakt12577