Zur Preisliste  

Fotostudio  Biesterfeld

29221 Celle   Tel. 214 526
  |   Home   |   Start   |   Fotostudio   |   Kontakt   |  

Hochzeit >>

Brautfotos und Reportage

Portrait >>

Sich bewerben oder verschenken

Werbung >>

für Kataloge, Internet oder Plakate

Grusskarten >>

die schönsten Bilder von Celle

--> Kontakt <--   

< < > >
Antike_Moebel

Antik Café Eicklingen

Dort sind nicht nur die Fotos von mir, sonder auch das Design und die Programmierung.

Neueste Aktion: Die Stockliste. Succesive stellen wir den Lagerbestand des ganzen Antikhandels ins Internet.

Hier ist das Ziel preiswerte Fotografie und schnelle Umsetzung. Dafür wurde von mir ein Warenprä sentatinsprogramm programmiert, mit dem Artikelbeschreibung und Bild aus einer Datenbank ausgegeben werden. Dazu eine direkte Kontaktmöglichkeit von jeder Warengruppe oder Artikel aus. Am Tage mit Telefon und Fax, sonst per Formular.

Dieses Programm ist geeignet für alle, die etwas übers Internet anbieten wollen, dabei aber das persönliche Gesprä ch dem Fernhandel vorziehen.

< < > >

47794